Erweiterte Suche

8 Suchergebnisse

  • Webmail: Wo finde ich das Webmail und mit welchen Daten muss ich mich einloggen ?
    Antwort: Dazu loggen Sie sich zunächst in das Kundencenter ein. Wählen Sie anschließend Ihren Vertrag aus. Unter dem Menüpunkt POP3-Accounts erhalten Sie Informationen zu Ihren angelegten E-Mail-Postfächern. Für ...

  • Webmail: Warum kommen aus dem Webmail verschickte E-Mails nicht beim Empfänger an. ?
    Antwort: Problem: Beim Versenden von Nachrichten aus dem Webmailer-Account kommt es zu einer Fehlermeldung: "Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten: Validation failed for: pop<IhreKennung>@".SYNTAX-ERROR."   Behebung: Bei der ...

  • Webmail: Kann ich verschlüsselt / über SSL auf Webmail und damit auf mein Postfach zugreifen ?
    Antwort: Ja. Der Zugriff auf ein E-Mail-Postfach über eine verschlüsselte (sichere) SSL-Internetverbindung erfolgt über die URL https://support.euserv.de/webmail Die Verbindung zum Webserver erfolgt über eine SSL-Verschlüsselung und ermöglicht damit Schutz ...

  • IMAP/POP3: Informationen zu IMAP / IMAP-Ordnern / Filtern
    Antwort: Unterordner: Unterordner können per IMAP ausschließlich unterhalb der INBOX angelegt werden.   Filter: Eine Einordnung der E-Mails über die E-Mail-Adresse der Form "info+ordner/suborder@domain.tld" wird derzeit nicht unterstützt, wir prüfen ...

  • Webmail: Wie nutze ich die Filter-Funktion in meiner EUserv Webmail ?
    Antwort: Melden Sie sich unter http://webmail.euserv.de mit Ihren Benutzernamen und Passwort für die EUserv-Webmail an. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, gehen Sie oben rechts auf das ...

  • Webmail: Wie nutze ich das EUserv Webmail?
    Antwort: Geben Sie mit Ihrem Webbrowser die Adresse des EUserv Webmail ein: http://webmail.euserv.de.         Hier melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort für das Webmail ein. Ihre Daten ...

  • Webmail: Wie kann ich die Webmail-Oberfläche nutzen ?
    Antwort: Wenn Sie sich bei uns ein POP3-E-Mail-Postfach eingerichtet haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf der Webmail-Oberfläche einloggen und Ihre E-Mails dort senden und ...

  • Allgemein: Warum kann ich Emails nicht (mehr) löschen?
    Antwort: Wenn sich Emails nicht (mehr) löschen lassen, ist möglicherweise die Quota überschritten. Was Quota bedeuted, erfahren Sie hier: http://faq.euserv.com/content/17/308/de/was-bedeutet-%E2%80%9Equota%E2%80%9C.html Wie lässt sich ermitteln, ob die Quota ...