Erweiterte Suche
7 Suchergebnisse
- IMAP/POP3: Wie lege ich im Kundencenter E-Mail-Adressen an (POP3/IMAP/Weiterleitung) ? Antwort: Loggen Sie sich in das Kundencenter ein. Wählen Sie den Vertrag aus Klicken Sie auf den Menüpunkt "E-Mail-Accounts" Klicken Sie bei "Neuen E-Mail-Account (E-Mail-Postfach)" auf Anlegen -> geben ...
- Allgemein: Warum übersteigt die im Kundencenter angezeigte Quota-Auslastung meine tatsächliche Quota? Antwort: Die im Kundencenter angezeigte Speichernutzung entspricht Ihrer tatsächlichen Speicherplatznutzung. Die Ermittlung der Quota erfolgt auf täglicher Basis. Spielen Sie vor dem Ermittlungszeitraum mehr auf Ihren ...
- Allgemein: Was bedeutet „Quota“? Antwort: Quota bezeichnet die Speicherplatzbeschränkung für Ihren Tarif. Eine Mail-Quota von 1000 MB bedeutet bspw., dass Ihr Mailpostfach maximal 1000 MB an E-Mails aufnehmen kann. ...
- Allgemein: Wie kann ich die Quota bei meinem Webspace-Tarif einsehen und gegebenenfalls erhöhen? Antwort: Um zu überprüfen, wieviel Quota Ihnen derzeit zur Verfügung steht, gehen Sie bitte wie folgt vor: Melden Sie sich im Kundencenter mit Ihren Kundendaten und Ihrem ...
- Datenbank: Wie erfolgt die Quota-Berechnung bei Datenbanken? Antwort: Die im Kundencenter angezeigte Quota / Belegung der Datenbanken wird täglich berechnet und umfasst den tatsächlich benutzten Speicherplatz der Datenbank auf Dateisystemebene. Er kann daher ...
- PHP und mySQL: Ich erhalte beim Löschen von Daten aus meiner Datenbank den Fehler '#1142 drop command denied Antwort: Wenn Ihnen die Fehlermeldung '#1142 drop command denied to user' beim Löschen von Daten in Ihrer Datenbank angezeigt wird, wurde die Quota Ihrer Webspace-Datenbank überschritten ...
- Allgemein: Warum kann ich Emails nicht (mehr) löschen? Antwort: Wenn sich Emails nicht (mehr) löschen lassen, ist möglicherweise die Quota überschritten. Was Quota bedeuted, erfahren Sie hier: http://faq.euserv.com/content/17/308/de/was-bedeutet-%E2%80%9Equota%E2%80%9C.html Wie lässt sich ermitteln, ob die Quota ...