Eudora Mail | ||
Nach dem ersten Start von Eudora öffnet sich der Assistent für den E-Mail-Account. Bitte Drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Bitte Drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Tragen Sie bitte Ihren Benutzernamen ein und drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Tragen Sie bitte Ihren Benutzernamen ein und drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Tragen Sie bitte den Posteingangsserver „pop3.ServerName.de“ ein und drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Tragen Sie bitte den Postausgangsserver „smtp.ServerName.de“ ein und drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Drücken Sie den Button „Weiter“. ![]() Drücken Sie den Button „Fertig stellen“. Ihr E-Mail-Programm ist jetzt eingerichtet und kann benutzt werden. Sie können alle Einstellungen unter „Tools“, Menüpunkt „Option…“, überprüfen. ![]() Es erscheint ein Fenster „Options“. Auf der linken Seite wählen Sie den entsprechenden Menüpunkt, rechts werden Ihnen die Einstellungen dazu angezeigt, welche Sie ändern können. ![]() Durch klicken auf den Button „OK“ bestätigen Sie Ihre Änderungen. |