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- Ist ein TOR, IRC oder anderer Proxy-Dienst auf dem Server erlaubt?
Diese Information gilt ausschließlich für dedizierte Rootserver, bei vServern sind diese Dienste generell nicht erlaubt. Proxy, TOR oder ähnliche Dienste sind grundsätzlich gestattet, solange diese ... - Ich habe einen vServer Trial – wohin kann ich mich bei Fragen wenden?
Für vServer Trial gibt EUserv keinen Support per E-Mail oder Telefon. Wir verweisen Sie daher auf unser Forum. Die Entwicklungsabteilung von EUserv begleitet den vServer ... - Ich habe Probleme bei der Anzeige meiner Datenbank über phpMyAdmin. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den technischen Support unter support@euserv.de. ... - Ich habe Probleme mit der Netzwerkverbindung meines Servers. Was kann ich tun?
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich oder telefonisch an unseren Support, damit ein Techniker Ihre Anfrage manuell prüfen kann. ... - Ist es möglich zwei Server im Loadbalancing-Verbund zu nutzen?
Nein, derzeit ist es nicht möglich, zwei Server im Loadbalancing-Verbund zu nutzen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte schriftlich an den Vertrieb unter info@euserv.de. ... - Ich kann keinen Webreset meines Servers durchführen. Woran liegt das?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den technischen Support unter support@euserv.de. ... - Ich habe Probleme mit der Netzwerkverbindung meines Servers. Was kann ich tun?
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich oder telefonisch an unseren Support, damit ein Techniker Ihre Anfrage manuell prüfen kann. ... - Ist es möglich zwei Server im Loadbalancing-Verbund zu nutzen?
Nein, derzeit ist es nicht möglich, zwei Server im Loadbalancing-Verbund zu nutzen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte schriftlich an den Vertrieb unter info@euserv.de. ... - Ich kann keinen Webreset meines Servers durchführen. Woran liegt das?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den technischen Support unter support@euserv.de. ... - Ist eine Änderung der Nameserver für Domains möglich ?
Eine Eintragung einer Domain auf andere Nameserver als unsere ist aus technischen und sicherheitsrelevanten Gründen nicht möglich. Hintergrund sind unsere technischen Qualitätsrichtlinien, die zur korrekten Konnektierung ... - Ist meine Domain auch ohne "www" erreichbar ?
Sofern eine entsprechende Domainumleitung im Kunden-Center eingerichtet wurde, ist der Domainname auch ohne "www" erreichbar. ... - Ist eine Änderung der Nameserver für Domains möglich ?
Eine Eintragung einer Domain auf andere Nameserver als unsere ist aus technischen und sicherheitsrelevanten Gründen nicht möglich. Hintergrund sind unsere technischen Qualitätsrichtlinien, die zur korrekten Konnektierung ... - Ist meine Domain auch ohne "www" erreichbar ?
Sofern eine entsprechende Domainumleitung im Kunden-Center eingerichtet wurde, ist der Domainname auch ohne "www" erreichbar. ... - Ist es möglich nach der Konnektierung auch den Domain-Inhaber zu ändern ?
Die Änderung des Domain-Inhabers wird bei diesem Tarif nicht angeboten. Domain-Inhaber wird der Account-Inhaber (die Kundenstammdaten). ... - Ist es möglich, Domainnamen zu registrieren, welche einen anderen Domain-Inhaber haben ?
Nein, in dem Tarif ist das leider nicht möglich. ... - Ich möchte einem EUserv-Kunden eine von ihm registrierte Domain abkaufen. Bekomme ich von EUserv die entsprechenden Kundendaten?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen geben wir keine Kundendaten an Dritte heraus. Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an den Inhaber der Domain. ... - Ich möchte meine Domain verlängern. Was muss ich tun?
Aufgrund einer Richtlinie der Registrierungsstelle werden kurz vor dem Ablaufdatum einer gTLD Domain (.com/.net/.org/.biz ...) automatisierte Mails an den Domaininhaber versendet, in welchen dieser darüber ... - Ist es möglich nach der Konnektierung auch den Domain-Inhaber zu ändern ?
Die Änderung des Domain-Inhabers wird bei diesem Tarif nicht angeboten. Domain-Inhaber wird der Account-Inhaber (die Kundenstammdaten). ... - Ist es möglich, Domainnamen zu registrieren, welche einen anderen Domain-Inhaber haben ?
Nein, in dem Tarif ist das leider nicht möglich. ... - Ich möchte einem EUserv-Kunden eine von ihm registrierte Domain abkaufen. Bekomme ich von EUserv die entsprechenden Kundendaten?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen geben wir keine Kundendaten an Dritte heraus. Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an den Inhaber der Domain. ... - Ich möchte meine Domain verlängern. Was muss ich tun?
Aufgrund einer Richtlinie der Registrierungsstelle werden kurz vor dem Ablaufdatum einer gTLD Domain (.com/.net/.org/.biz ...) automatisierte Mails an den Domaininhaber versendet, in welchen dieser darüber ... - Ich habe einen vServer Trial – wohin kann ich mich bei Fragen wenden?
Für vServer Trial gibt EUserv keinen Support per E-Mail oder Telefon. Wir verweisen Sie daher auf unser Forum. Die Entwicklungsabteilung von EUserv begleitet den vServer ... - Irfan View
IrfanView ist ein schneller Grafikbetrachter und Konvertierer. Das Programm unterstützt fast alle Bildformate. www.irfanview.com ... - Internet Explorer
In der neuesten Version von Internet Explorer wurden weitere Schritte unternommen, die Zuverlässigkeit des Webbrowsers zu verbessern. Hierzu wird ein Fehlerberichtdienst angeboten. Mit den neuen ... - Ich habe Verbindungsprobleme über IPv6. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den technischen Support unter support@euserv.de. ... - Ich kann keinen Webreset meines Servers durchführen. Woran liegt das?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den technischen Support unter support@euserv.de. ... - Informationen zu IMAP / IMAP-Ordnern / Filtern
Unterordner: Unterordner können per IMAP ausschließlich unterhalb der INBOX angelegt werden. Filter: Eine Einordnung der E-Mails über die E-Mail-Adresse der Form "info+ordner/suborder@domain.tld" wird derzeit nicht unterstützt, wir prüfen ... - Ich habe eine Mahnung erhalten. Um welchen Vertrag geht es dabei?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an die Rechnungsstelle unter rechnungsstelle@euserv.de ... - Ich möchte ein Tarif-Upgrade vornehmen. Was können Sie mir empfehlen?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den Vertrieb unter info@euserv.de. ... - Ich habe eine Mahnung erhalten. Um welchen Vertrag geht es dabei?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an die Rechnungsstelle unter rechnungsstelle@euserv.de ... - Ich möchte ein Tarif-Upgrade vornehmen. Was können Sie mir empfehlen?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den Vertrieb unter info@euserv.de. ... - Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Warum bekomme ich noch Rechnungen?
Die Abrechnung aller gekündigten Verträge erfolgt bis zum entgültigen Kündigungsdatum. Die Kündigungsfristen der einzelnen Verträge sind dabei maßgeblich. Das Kündigungsdatum zu jedem einzelnen Vertrag finden Sie ... - Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Was muss ich tun?
Wenn Sie Ihren Vertrag behalten wollen, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Die Verlängerung Ihres Vertrags wird automatisch durchgeführt, wenn dieser nicht innerhalb der vertraglich vereinbarten ... - Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Was muss ich beachten?
Wenn Sie einen bei EUserv gebuchten Dienst kündigen möchten, müssen Sie zunächst die jeweils gültige Kündigungsfrist einhalten. Abhängig von der gewählten Vertragslaufzeit beträgt die Kündigungsfrist:Vertragslaufzeit: ... - Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Warum bekomme ich noch Rechnungen?
Die Abrechnung aller gekündigten Verträge erfolgt bis zum entgültigen Kündigungsdatum. Die Kündigungsfristen der einzelnen Verträge sind dabei maßgeblich. Das Kündigungsdatum zu jedem einzelnen Vertrag finden Sie ... - Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Was muss ich tun?
Wenn Sie Ihren Vertrag behalten wollen, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Die Verlängerung Ihres Vertrags wird automatisch durchgeführt, wenn dieser nicht innerhalb der vertraglich vereinbarten ... - Ist die Professional-Option auf meinen neuen Server übertragbar?
Das Übertragen der Professional-Option auf einen neuen Server ist nicht möglich, da diese an den jeweiligen Serververtrag gebunden ist. ... - Ich habe Verbindungsprobleme über IPv6. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail an den technischen Support unter support@euserv.de. ... - Ich habe das Passwort meiner MySQL-Datenbank geändert. Nun funktioniert meine Webseite nicht mehr.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Verbindung zum Datenbankserver nicht mehr hergestellt werden kann. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte schriftlich oder telefonisch an den ... - Ich erhalte beim Löschen von Daten aus meiner Datenbank den Fehler '#1142 drop command denied to user' - Was kann ich tun?
Wenn Ihnen die Fehlermeldung '#1142 drop command denied to user' beim Löschen von Daten in Ihrer Datenbank angezeigt wird, wurde die Quota Ihrer Webspace-Datenbank überschritten ... - Ich habe das Passwort meiner MySQL-Datenbank geändert. Nun funktioniert meine Webseite nicht mehr.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Verbindung zum Datenbankserver nicht mehr hergestellt werden kann. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte schriftlich oder telefonisch an den ... - Ich erhalte beim Löschen von Daten aus meiner Datenbank den Fehler '#1142 drop command denied to user' - Was kann ich tun?
Wenn Ihnen die Fehlermeldung '#1142 drop command denied to user' beim Löschen von Daten in Ihrer Datenbank angezeigt wird, wurde die Quota Ihrer Webspace-Datenbank überschritten ... - Ich bin schon seit Längerem kein Kunde mehr. Ich möchte meinen Account mit allen persönlichen Daten löschen. Wie geht das?
Gemäß § 35 Abs. 3a BDSG tritt an die Stelle einer Löschung eine Sperrung, wenn gesetzliche Aufbewahrungsfristen der Daten eingehalten werden müssen. Da die Aufbewahrungsfrist ...